Sie erhalten 1% Rabatt extra bei der Zahlart Vorkasse
17 Jahre Fachmarkt & Handel
Riesieges Sortiment
Kauf auf Rechnung
Nur Qualitätsprodukte

GROHE Rapid SL Installationssystem – leicht anpassbar, mit geräuscharmer Spülung und Wassersparfunktion

Das GROHE Rapid Installationssystem für Wand-WC ist die schnelle, unproblematische Montageoption für ein Wand-WC, mit einigen Funktionen, die Ihnen gefallen werden. Der Stahlrahmen ist für eine Belastung von über 400 kg und somit für höchste Stabilität zertifiziert und lässt sich im Handumdrehen vor einer stabilen Wand oder in einer Ständerwand montieren. Dafür sorgt das GROHE QuickFix System mit der ToolFree Funktion, die die Befestigung von Wasseranschluss, flexiblem Schlauch und Revisionsschacht ohne Werkzeug ermöglicht.

Die GROHE EcoJoy 2-Mengen-Spülung schont die Umwelt, indem sie Ihren Wasserverbrauch um bis zu 50 % reduziert. Dank GROHE Whisper Technologie mit leisen Armaturen und entkoppelten Rohrleitungen werden Geräusche nur minimal in das Gebäude übertragen. Für die Installation dieses Produkts werden Wandwinkel (3855800M) benötigt. Zur Wahl stehen 130 ansprechende Betätigungsplatten, die die Installation vervollständigen.

Im Bad der Zukunft bleiben die stärksten Technologien im Verborgenen, damit nichts vom Design ablenkt

Wer ein modernes Badezimmer plant, der benötigt zuallererst hervorragende Sanitärtechnologie. Möglichst unsichtbar, denn nur so lässt sich ein Raum schaffen, der den eigenen Geschmack gänzlich widerspiegelt. Darüber hinaus soll das Bad ein Ort zum Wohlfühlen sein, muss aber zugleich zuverlässig und effizient funktionieren. Zur Verwirklichung eines Traumbads braucht man also Technologie, die im Hintergrund wirkt und der man blind vertrauen kann.

Raum ist im Bad das wertvollste Gut. Deshalb liefert GROHE hier Lösungen, die platzsparend sind und trotzdem große Wirkung entfalten. Zum Beispiel die Rapido SmartBox oder das Rapid SLX: Diese im Verborgenen agierenden Produkte machen jedes Bad fit für die Zukunft – denn sie sind flexibel, äußerst leistungsfähig und nebenbei auch noch montagefreundlich.

Das Rapid SLX ist ein kompakter Rahmen, der für einen innovativen Ansatz in der Spültechnik steht. Er passt zu allen randlosen WCs und mit seiner eingebauten Spülstromdrossel dauert es nur noch wenige Sekunden, die Spülung einzustellen oder zu justieren – und das ganz ohne Demontage. Der neue Rahmen bietet aber noch weitere Vorteile: Durch den integrierten Stromanschluss und einen zusätzlichen Wasserweg lässt sich auch nachträglich noch ein Dusch-WC problemlos einbauen.

Die Rapido SmartBox ist die Universallösung. Der Unterputzkörper liegt hinter Putz verborgen und ist mit Einhebelmischern, Thermostaten oder SmartControl Fertigmontagesets kombinierbar. Außerdem sorgen zahlreiche weitere Anschlussmöglichkeiten für noch mehr Individualität und ein besseres Raumgefühl in der Dusche.

Profis im Hintergrund: Mit den GROHE Pro Lösungen arbeiten absolute Hidden Champions für das Traumbad der Zukunft. Die Rapido SmartBox und das Rapid SLX sind unsichtbare, flexible technische Helfer fürs Badezimmer, die durch ihre fortschrittlichen, benutzerfreundlichen Technologien eine noch nie da gewesene Freude am Wasser ermöglichen.